CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4


Mit dem für Anfang 2012 angekündigten CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 macht das chinesische Unternehmen unmissverständlich klar, wo es sich ab dem kommenden Jahr sieht: auf Augenhöhe mit amerikanischen, kanadischen und japanischen Mitbewerbern. Das Fahrzeug ist sowohl optisch als auch technisch am oberen Ende der Fahnenstange angesiedelt. Und das nicht nur im Bereich der Fahrwerks- und Motortechnik, sondern auch in der Verarbeitung und bei der Karosserie. Diese ist aus einem komplett neuen wesentlich flexibleren Werkstoff als bisher konstruiert und verzeiht so manchen Stoß.

Mit dem CFMOTO Terralander 800 bricht eine neue Ära an, denn der Hersteller wird seine Fahrzeuge nicht mehr  unter anderen Brands auf den Markt bringen.

Video 1Video 2

Die technischen Daten:
Technische Daten CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4
Motor V2-Zylinder, DOHC, 4-Takt, 4-Ventiler
Kühlung flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 799,6 ccm
Leistung 46 kW (63 PS) bei 6700 U/min
Drehmoment max. 72 Nm bei 6200 U/min
Kraftstoffzuführung Delphi EFI (elektronische Einspritzung)
Getriebe CVT, P R N L H
Antrieb 2-/4-Rad Antrieb mit elektr. zuschaltbarer Allradfunktion
Starter Elektrisch und manuell
Vorderachse Doppel-A-Arms Gasdruckdämpfer m. einstellb. Vorspannung
Hinterachse Doppel-A-Arms Gasdruckdämpfer m. einstellb. Vorspannung
Bremsen 4 x hydraulische Bremsscheibe
Reifen vorne / Felgen 26×9-12 auf 12″ Alufelgen
Reifen hinten/ Felgen 26×11-12 auf 12″ Alufelgen
Tankinhalt 19 Liter
Farben Anthrazit, Orange, Rot, Blau
Instrumente digitaler Tacho mit Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur, Batterie, Uhr
Maße L 2320 x B 1180
Sitzhöhe 815 mm
Gewicht 344 kg inkl. Kraftstoff

>>> zur CFMOTO Händlerliste







Landesmeisterschaften
- MX HessenCup
- MX NRW Cup

Sonstige Rennserien
- Bayernquad SSW
- BQC
- Endurance Masters
- GCC GermanCrossC.
- SQMG